1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. 2.000 Euro für gute Zwecke

2.000 Euro für gute Zwecke

Autohaus Bruns sponsert Bramscher Sommerkulturprogramm

Gutes Wetter, gute Musik, gute Stimmung - "Ein großartiges Finale des diesjährigen Bramscher Sommerkulturprogramms", schwärmt Theo Bruns, Chef des gleichnamigen Toyota-Autohauses in Bramsche. Und der Unternehmer hatte noch mehr Gründe, zufrieden zu sein.

Das von ihm erdachte und initiierte Bierdeckel-Gewinnspiel war ein großer Erfolg. An jedem Donnerstagabend wurden während der Konzerte auf dem Kirchplatz Bierdeckel mit einer neuen kniffeligen Frage verteilt. Im Laufe eines jeden Abends wurde unter den Mitmachern ein Kulturabo des Universum Bramsche verlost. Die Folge: Gute Unterhaltung, viele zufriedene Mitspieler und glückliche Gewinner.

Gewonnen haben aber auch die beiden karitativen Bramscher Einrichtungen „Zukunftspaten“ und "Osnabrücker Tafel (Außenstelle Bramsche)". Denn für jeden ausgefüllt abgegebenen Bierdeckel spendete das Autohaus Bruns 1 Euro. Der Gesamterlös wurde von Theo Bruns noch aufgerundet und so konnte er gemeinsam mit Sohn Phillip am Finalabend beiden Sozialeinrichtungen einen Scheck in Höhe von jeweils 1.000,- überreichen.




Beim Abschlusskonzert des Sommerkulturprogramms überreichten Theo Bruns und Sohn Phillip (Autohaus Bruns) den karitativen Bramscher Einrichtungen "Tafel" und „Zukunftspaten“ jeweils einen Spendenscheck in Höhe von 1.000€
Zurück zur Übersicht:
Autohaus News
(Zuletzt geändert am 29.11.2018)
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05461-93630KontaktAnfahrt & Öffungszeiten