1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. Autobild: Autohaus Bruns gehört zu den besten Autohäusern Deutschlands
Und mit einer Benotung von 1,2 ist das Autohaus Bruns ganz vorn dabei. „Wir wussten nichts von der Autobild-Studie und wurden von einem Kunden darauf angesprochen.“, so Verkaufsberaterin Eva Bruns. „Dann haben wir uns sofort ein Exemplar gekauft und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren mega stolz auf den gemeinsamen Erfolg.“

In der Ausgabe 11 2018 kürte Deutschlands größte Autozeitung „Autobild“ die 1.000 besten Autohändler Deutschlands. Und mit einer Benotung von 1,2 ist das Autohaus Bruns ganz vorn dabei. „Wir wussten nichts von der Autobild-Studie und wurden von einem Kunden darauf angesprochen.“, so Verkaufsberaterin Eva Bruns. „Dann haben wir uns sofort ein Exemplar gekauft und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren megastolz auf den gemeinsamen Erfolg.

Die beurteilten Kriterien waren Beratung, Angebot, Preis und Gesamteindruck. Geschäftsführer Philipp Bruns dazu: „Eine schöne Bestätigung der Tatsache, dass uns zufriedene Kunden und seriöse Arbeit wichtiger sind als ein schneller Euro.“ Die Online-Umfrage wurde von Autobild in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Statista durchgeführt.
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05461-93630KontaktAnfahrt & Öffungszeiten