1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. Firmenchef in Flammen begeisterte die Zuschauer

Firmenchef in Flammen begeisterte die Zuschauer

„Großes Kino - Der neue Bruns. Der neue Auris.“, so lautete das Motto des wahrlich spektakulären Events am 20. Januar im Autohaus Bruns in Bramsche anlässlich der Vorstellung des neuen Toyota Auris und der Einweihung des neuen Kunden- und Servicezentrums.

Viele Hundert Besucher zeigten sich begeistert von dem Rahmenprogramm rund die Themen Kino, Film und Hollywood. Zu Recht, denn TV-Moderatorin Jessica Bloem führte erfrischend unterhaltsam durch die abwechslungsreichen Highlights.

Film-Tier-Show, Stunt-Show, Maskenbildnerin, Hollywood Special Effects „Eis und Schnee“ und ein Nostalgiekino (organisiert vom Universum e.V. Bramsche) kamen bei den Gästen sehr gut an und sorgten am Sonntag für Kurzweil. Bis zum letzten Stück ausverkauft waren schon gegen 16 Uhr die von den Mitarbeitern „ganz persönlich“ selbst gebackenen Kuchen.

Der Höhepunkt waren jedoch die Sekunden, in denen sich Firmenchef Theo Bruns im Rahmen der Stuntshow freiwillig in Brand setzen lies. Eine Anschlusskarriere als Stuntman schloss der mutige Autohaus-Manager nach der Show jedoch aus.

Eva Bruns, Verkaufsberaterin im Familienunternehmen: „Allen Gewinnern der vielen Kinofreikarten und anderer toller Gewinne von unserer Seite noch mal einen herzlichen Glückwunsch. Alle Interessierten, die am 20. Januar nicht dabei sein konnten, laden wir herzlich ein, bei nächster Gelegenheit den neuen Auris Probe zu fahren und sich bei einer Tasse Kaffee das neue Kunden- und Servicezentrum zeigen zu lassen.“
Zurück zur Übersicht:
Autohaus News
(Zuletzt geändert am 29.11.2018)
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05461-93630KontaktAnfahrt & Öffungszeiten