1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. Kneipenkult(o)urprogramm 2016

Kneipenkult(o)urprogramm 2016

Finale im Autohaus Bruns

Die 70er-Jahre-Party am 29. April 2016 rund um das Kunden-Bistro "Theos Bistro" im Autohaus Bruns in Bramsche war ein voller Erfolg. Gäste, Gastgeber und die Initiatoren des Bramscher Stadtmarketing zeigten sich hoch zufrieden mit großen Resonanz und der tollen Stimmung.

Einmal mehr zeigten Firmenchef Theo Bruns und sein Familie, dass ihnen Kultur und Gemeinschaftsleben in Bramsche am Herzen liegen. Über 300 Gäste folgten dem Ruf der Kult-Band "Major Healey" und feierten gut gelaunt in der aufwändig und mit viel Liebe zu Party-Location umgebauten Neuwagen-Ausstellungshalle.

Und das nächste Autohaus Bruns-Engagement lässt nicht lange auf sich warten. Im Rahmen des Sommerkulturprogramms unterstützt der Bramscher Toyota-Händler die Kultveranstaltungen auf dem Bramscher Kirchplatz.
Zurück zur Übersicht:
Autohaus News
(Zuletzt geändert am 29.11.2018)
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05461-93630KontaktAnfahrt & Öffungszeiten