1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. Vom Chef zum Chauffeur

Vom Chef zum Chauffeur

Autohaus Bruns-Team verabschiedet langjährige Mitarbeiterin

Autohaus Bruns-Team verabschiedet langjährige Mitarbeiterin 

Carola Han – eine der freundlichen Stimmen in der Autohaus Bruns-Kundenbetreuung. Am 26. November war es soweit, ihr letzter Arbeitstag vor dem Ruhestand. Und für dieses Ereignis hatte sich das Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen. 

Um 7.30 Uhr standen Theo Bruns und drei weitere Kolleginnen vor der Haustür der langjährigen Mitarbeiterin. Mit einem Toyota-Oldtimer holten Sie Carola Han ab und der Chef persönlich chauffierte sie dann zum Autohaus in der Bramscher Maschstraße. Dort hatte sich bereits der Rest der Mannschaft versammelt, um der Kollegin für die angenehme Zusammenarbeit in der Vergangenheit zu danken und ihr für die Zukunft alles Gute zu wünschen. 

„Das war eine wirklich schöne Überraschung!“, so Carola Han später, die sich danach auf den Weg in ihr Büro machte, um die letzten Arbeitsstunden vor dem wohlverdienten Ruhestand im Kreise der Kollegen noch mal zu genießen.
Zurück zur Übersicht:
Autohaus News
(Zuletzt geändert am 29.11.2018)
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05461-93630KontaktAnfahrt & Öffungszeiten