1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. Weihnachtsgewinnspiel 2011

Weihnachtsgewinnspiel 2011

Erste Gewinn-Übergabe im Autohaus Bruns

Erste Gewinn-Übergabe im Autohaus Bruns 

Am 14. Januar übergab Theo Bruns einen der Hauptgewinne, ein Becker Navigationsgerät, dem glücklichen Gewinner Udo Schnieder aus Osnabrück. In den nächsten Tagen werden auch die anderen Preise ihren Gewinnern übergeben. 
Er habe noch nie etwas gewonnen, so Udo Schnieder. Umso glücklicher war der 39-jährige Toyota-Fahrer, als er seine Losnummer mit den Gewinnnummern auf der Autohaus Bruns-Website verglich. 

Die Gewinnnummern 

1. bis 3. Preis: Je 1 Becker Navigationsgerät; Losnummern 12063, 11479 und 13984 
4. und 5. Preis: Je 1 Mag-Lite Taschenlampe; Losnummern 10084 und 12351 
6. und 7. Preis: Je 1 Service-Gutschein á 50 €; Losnummern 10934 und 13301 
8. bis 10. Preis: Je 1 Winter-Frostschutz-Set; Losnummern 12618, 10075 und 11823 

Familie Theo Bruns und das gesamte Autohaus Bruns-Team beglückwünschen alle Gewinner. Ein Trost für alle, deren Losnummern 
diesmal nicht gezogen wurden: Theo Bruns plant auch für 2012 eine Weihnachtsaktion mit wertvollen Preisen.
Zurück zur Übersicht:
Autohaus News
(Zuletzt geändert am 29.11.2018)

In den nächsten Tagen werden auch die anderen Preise ihren Gewinnern übergeben.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05461-93630KontaktAnfahrt & Öffungszeiten