Hasewiesen: Bruns sponsert Bramscher Feuerwehrfest

   

Am 17. Juni Fahrsicherheitstrainings gewinnen

„Für uns ist es Ehrensache, das Fest der Feuerwehr (Die Stadt in Kinderhand) als Hauptsponsor zu unterstützen.“, sagt Autohaus Bruns-Geschäftsführer Philipp Bruns. Seine Schwester, Verkaufsberaterin Eva Bruns, ergänzt: „Ein solches ehrenamtliches Engagement verdient größten Respekt. Glücklicherweise brauchten wir die Hilfe der Feuerwehr bisher nicht, aber es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass es sie gibt und sie jederzeit innerhalb weniger Minuten helfen können.“

Und was macht Bruns bei dem Feuerwehrfest „Die Stadt in Kinderhand“ am 17. Juni? Eva Bruns: „Da das Programm für die Kinder mit dem Park der Hüpfburgen und dem Bühnenprogramm schon sehr umfangreich ist, haben wir überlegt, den Eltern eine gute Zeit zu bescheren. Dazu gehört zum Beispiel ein Gewinnspiel, bei dem wir drei Fahrsicherheitstrainings verlosen. Und natürlich haben die autofahrenden Besucher Gelegenheit, die aktuellen Modelle von Kia und Toyota zu erleben, insbesondere den neuen Toyota Aygo, den neuen Kia Ceed sowie einige innovative Hybridmodelle.“

Das gesamte Team vom Autohaus Bruns grüßt auf diesem Wege die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bramsche und bedankt sich herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement.

(07.06.2018)
Wir beraten Sie gerne persönlich!
> Zurück zur Übersicht