Nachfolgegeneration nimmt Fahrt auf

November 2010 - Philipp und Eva Bruns verstärken ab sofort das Bruns-Team

Das Autohaus Bruns genießt als Automobil-
händler und Reparaturwerkstatt weit über die Grenzen der Region hinaus einen hervorragenden Ruf. Firmengründer Theo Bruns freut sich über die künftige Unterstützung von Tochter Eva und Sohn Philipp.

Die 26-jährige Eva Bruns, gelernte Automobil-
kauffrau und Kfz-Betriebswirtin, wird das Familienunternehmen ab sofort im Bereich Vertrieb und Marketing tatkräftig unterstützen. Der 29-jährige Philipp Bruns, Diplom-Ingenieur für Kraftfahrzeugtechnik und Kfz-Betriebwirt, wird seine Erfahrungen im Bereich Kundendienst einbringen.

Das 30-köpfige Mitarbeiter-Team hat die Verstärkung bereits mit offenen Armen aufgenommen. Na ja, so ganz unbekannt war man sich natürlich nicht, haben die beiden „geborenen Autofanatiker“ doch die Unternehmensentwicklung von Kindesbeinen an interessiert verfolgt und den langjährigen Mitarbeitern schon so manchen Besuch abgestattet. Nun freuen sich beide auf die neuen Aufgaben und wollen mit Engagement, guten Ideen und Leidenschaft das Unternehmen weiter voran bringen.
Wir beraten Sie gerne persönlich!
> Zurück zur Übersicht