Stefanie Heinzmann zu Gast im Autohaus Bruns in Bramsche

Eine kleine Schar von großen und kleinen Fans erwartete mit Spannung die Ankunft der Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann. Im Rahmen der deutschlandweiten Hybrid-Promotion machte die Sängerin am 2. Juli Station im Autohaus Bruns in Bramsche. In einem Toyota Yaris Hybrid fuhr die als Ausnahmetalent geltende Künstlerin pünktlich um 12 Uhr vor.

Locker und sympathisch erfüllte Stefanie Heinzmann im Anschluss Autogrammwünsche und posierte gut gelaunt mit einigen Liebhabern ihrer Musik für Schnappschüsse mit Handys und Digitalkameras. Dabei plauderte die erst 23-jährige Sängerin entspannt mit den Fans und beantwortete alle Fragen zu ihrer Musik und ihrer Karriere.

Inhaber Theo Bruns und seine Mannschaft waren stolz darauf, eine solche Popgröße in ihrem Autohaus begrüßen zu dürfen. So gab es zum Abschluss das obligatorische Gruppenfoto mit Stefanie Heinzmann und dem Autohaus Bruns-Team.
Wir beraten Sie gerne persönlich!
> Zurück zur Übersicht