1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. 40 Jahre Toyota beim Autohaus Bruns - Die Sonderaktion im Jubiläumsjahr!

40 Jahre Toyota beim Autohaus Bruns - Die Sonderaktion im Jubiläumsjahr!

Hin und Weg! - Die Gewinn-Nummer wurde ermittelt!




Wir haben eine Gewinner- Schlüsselnummer gezogen!

Rückblick:

Zu jedem im Jahre 2020 gekauften Toyota Neuwagen gab es die Chance auf einen Traumurlaub im Wert von 2.500 € zu gewinnen!
Jeder Toyota Neuwagen Käufer hat eine einmalige Schlüsselnummer bekommen. Eine identische Schlüsselnummer wurde bei uns in einer verschlossenen Box deponiert.

Am Mittwoch den 13.01.2021 wurde die Gewinn-Nummer ermittelt.
Der/Die Gewinner/-in wurde bereits persönlich informiert und freut sich nun auf sein/ihr Traumurlaub.

Es ist die Schlüsselnummer - 088

Herzlichen Glückwunsch an den/die Sieger/ Siegerin!

Die Preisüberabge erfolgt nach den geltenden Hygienemaßnahmen, sobald die aktuelle Lage dies zulässt!
Freuen Sie sich auf Fotos eines glücklichen Gewinners!

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05461-93630KontaktAnfahrt & Öffungszeiten