1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. Frühlingserwachen 2016

6. März in Bramsche - Frühlingserwachen:

Erstmalig präsentierte das Autohaus Bruns der Öffentlichkeit beide Automarken, Toyota und Kia, zusammen. "Das wir Toyota-Vertragshändler sind, weiß fast jeder Autofahrer aus der Region, aber dass wir nun auch Kia vertreten, war für viele Besucher aus Bramsche und Umgebung noch neu.", so Verkaufsberaterin Eva Bruns. "Viele waren vor allem von den innovativen Kia-Modellen begeistert und wollen gleich in den nächsten Tagen ihren Wunsch-Kia probefahren."

Auch das vom Stadtmarketing organisierte Gewinnspiel zum Frühlingserwachen kam gut an. Die Gewinner sollen in den nächsten Tagen informiert werden. Bruns spendierte als Gewinn zwei Gutscheine für je einen Wochenend-Trip in einem Kia oder Toyota nach Wahl.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05461-93630KontaktAnfahrt & Öffungszeiten