1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. Teddy & Co. fanden ein neues Zuhause

Kinder-Flohmarkt im Autohaus Bruns war ein voller Erfolg

Rund 50 Aussteller und einige hundert Besucher trafen sich am 12. Oktober 2014 im Autohaus Bruns an der Maschstraße 39 in Bramsche.

Anlass war der zweite Bramscher Kinder-Flohmarkt. Von 10 bis 14 Uhr wurde gehandelt, was das Zeug hielt. Dabei wechselten viele Teddybären, Puppen, Gesellschaftsspiele, Bücher und Kleidungsstücke zu Schnäppchen-Preisen den Besitzer.

Müde vom Feilschen konnten Aussteller und Gäste sich mit einer leckeren Gulaschsuppe für die nächste Runde stärken. Am Ende waren auf jeden Fall nur glückliche Gesichter auszumachen. Und für die Flohmarkt-Veranstalter vom Autohaus Bruns stand fest, dass es auch 2015 einen Kinder-Flohmarkt im Autohaus Bruns geben wird.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05461-93630KontaktAnfahrt & Öffungszeiten