1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. Von Profis für Profis

Von Profis für Profis

Seniocare übernimmt 11 Aygos für den Pflegedienst im Artland

Seniocare. Dieser Name steht im Artland für Professionalität im Pflegedienst. Und die Zeichen stehen bei Seniocare auf Expansion. Weil ein zuverlässiger Pflegedienst eben auch auf zuverlässige Fahrzeuge angewiesen ist, bestellte Inhaber Christoph Dicke zum wiederholten Male für neue Pflegekräfte im Seniocare-Team schon 2010 insgesamt 11 nagelneue Toyota Aygo. 

Im Januar 2011 war es dann soweit. Christoph Dicke rückte mit einigen seiner Mitarbeiterinnen an und übernahm vom Autohaus Bruns-Berater Valerie Dimmel die feuerroten, flotten Flitzer. Auch Autohaus-Chef Theo Bruns gratulierte. Die Seniocare-Pflegekräfte zeigten sich angesichts der umfangreichen und komfortablen Ausstattung ihrer neuen Firmenwagen (Klimaanlage, Servolenkung, Radio/CD usw.) begeistert und dankten ihrem Boss von Herzen. 

Auf die Frage, warum er sich erneut für Toyotas vom Autohaus Bruns als Firmenwagen entschieden habe antwortete Christoph Dicke, der selbst begeisterter Toyota-Fahrer ist: "Die Zuverlässigkeit der Fahrzeuge und der 1A-Service vom Autohaus Bruns waren für mich die entscheidenden Faktoren."
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05461-93630KontaktAnfahrt & Öffungszeiten