1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. Marvin. Nora. In die Prüfung. Fertig. Los!

Marvin. Nora. In die Prüfung. Fertig. Los!

Am 18. & 19.06.2020 sind schriftliche Prüfungen.



Marvin Dinter hat seine Ausbildung zum Automobilkaufmann am 01.08.2017 hier bei uns begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung wird er von uns übernommen.
Sein Aufgabenbereich ist/wird dann unser Ersatzteillager in Quakenbrück .

Auch unsere Auszubildende Nora Kettler hat am 18.06.2020 ihren Prüfungstag. Bei ihr ist es die Zwischenprüfung (Teil 1) in der Ausbildung zur Automobilkauffrau.
Aktuell absolviert sie diese in unserem Service in Quakenbrück.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg für ihre Prüfungen. Daumen gedrückt. Ihr schafft das! Wir stehen hinter Euch.
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05461-93630KontaktAnfahrt & Öffungszeiten