1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. Ein gutes Team: Wetter-Fee, Feuerwehr und Autohaus Bruns

Bramscher Toyota-Händler unterstützte Kinder- und Familienfest der Feuerwehr

Es passte alles: Das Wetter spielte mit, über 10.000 glückliche Besucher und zufriedene Veranstalter. Das Kinder- und Familienfest der Bramscher Feuerwehr am 28. Juni auf den Hasewiesen war genau das, was Bramsche bisher fehlte: Ein kunterbunter Spaßtag für kleine und große Kinder.

Für die Tatsache, dass dieses Fest ein solcher Erfolg wurde, sind viele Menschen verantwortlich. Die Initiatoren, der Veranstalter selbst, die Aussteller und natürlich die Sponsoren, die die finanziellen Mittel zur Verfügung stellen, damit ein solches Fest überhaupt stattfinden kann. Einer dieser Sponsoren war das Autohaus Bruns in Bramsche.

Die Gewinner der Auto-Rätsel-Rallye stehen mittlerweile fest. Jeweils 100 € in bar haben gewonnen: Dennis Heidemann (Wallenhorst), Sonja Hinz (Bramsche), Martina Schlüter (Belm), Edith Rohlfs (Bramsche), Karl Grünebaum (Bramsche), Franziska Wiete (Bramsche), Christine Steinforth (Bramsche), Michael Kuchner (Wallenhorst), Sebastian Rathmann (49565 Bramsche), Lydia Kroneberger (Bramsche). Herzlichen Glückwunsch!

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05461-93630KontaktAnfahrt & Öffungszeiten